Galakonzert 2019

Künstler 2019

Herr Jan

Herr Jan

schon 2018 dabei

Natalie Rohrer

Natalie Rohrer

2019 erstmals dabei

Simon sagt

Simon sagt

2019 erstmals dabei

Geraldino und die Plomster

Geraldino und die Plomster

Initiator, Gastgeber

Kartenvorverkauf

Online (ab 7,70 €):

Wettbewerbskonzert  Galakonzert

oder bei NN-Ticketcorner, Mauthalle, Nürnberg und allen weiteren üblichen VVK-Stellen in der Region

Veranstaltungsort

Tafelhalle

KunstKulturQuartier
TAFELHALLE Nürnberg
Äußere Sulzbacher Str. 62
90491 Nürnberg

Öffentlicher Nahverkehr:
Straßenbahn Linie 8,
Haltestelle Tafelhalle

Grußwort des Oberbürgermeisters
der Stadt Nürnberg

Seit 1999 zählt das Geraldino Kindermusikfestival vor allem für die jüngeren Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt Nürnberg und darüber hinaus zu den Höhepunkten eines jeden Jahres. Aber auch viele Erwachsene und nicht mehr ganz so junge Menschen gehören zum begeisterten Publikum des Festivals, dessen Schirmherrschaft ich gerne übernommen habe.


„Lieder für uns alle" ist ein treffendes Motto für die Veranstaltung und den dazugehörigen Wettbewerb, den Deutschen Kinderliederpreis. Ich freue mich auf Lieder, die mit raffinierten Texten und eingängigen Melodien Vielfalt, Lebensfreude und ein positives Ideal unserer Gesellschaft zum Ausdruck bringen.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern im Wettbewerb wünsche ich auf diesem Weg viel Erfolg. Allen Zuhörerinnen und Zuhörern, gleich welchen Alters, viel Vergnügen.

Dr. Ulrich Maly